Kadima  Cashmeres

 
HOME
Katzen
Kater
Kitten
Über Uns
Andere Katzen
Galerie
Cashmere
Die Rasse
Das Wesen
Rasse Standard
Foto Galerie
Wildkatzen
Art Galerie
Kontakt
 
 

Touch of Fire  

Seite 1

 

Touch of Fire ist ein kräftiger Kater mit großer Aus
 strahlung - und einer, der gerne die Aufmerksamkeit für sich haben möchte. Er ist ein eher gemütlicher Kater, der lieber auf der Couch liegt, als auf dem Kratzbaum herumzuklettern.
Bei der Geburt seiner Kinder hat er Childlike Princess
Moon liebevoll unterstützt und anschließend das Nest mit Mutter und Babies bewacht. Er ist ein sehr fürsorglicher, zärtlicher Papa, der die Kleinen sogar an seinem Bauch nuckeln lässt.
Er hat eine kräftigen, langen Körperbau und einen
ausdrucksvollen Kopf mit gutem Profil, starkem Kinn und kleinen Ohren. Und: Wie seine wilden Vorfahren hat er keine Katerbacken!
Seine leuchtend grünen Augen bilden einen wun-
derbaren Kontrast zu dem seidenweichen, hell orange- braunen Fell. Die rötlich-braunen Tupfen sind ohne jeden Seitenstreifen gleichmäßig horizontal angeordnet. 

Ich bin aus England eingereist und meine Damen sagen, ich sei ein echter Gentleman.

Mehr Fotos von mir gibt es hier.

zurück      weiter

 
Rasse Standard
 
 

Home l Katzen l Kater l Kitten l Über Uns l Galerie l Die Rasse l Das Wesen l Rasse Standard l Cashmere Galerie l Kontakt

Die Webseite ist © Copyright 2009 Kadima Cashmeres.
Text und Fotos sind © Copyright Dorit Kersting. ® Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Dorit Kersting.